Montag bis Freitag:
07:00 – 19:30 Uhr

Jameda
Smile Institut für schöne Zähne

Smile-Institut

Zahnvorsorge statt Zahnsorge

Im Smile-Institut dreht sich alles um das Thema Mundhygiene.

Um einen optimalen Ablauf und kurze Wartezeiten zu ermöglichen, haben wir separate Behandlungszimmer, in denen ganztäglich und ein Mal im Monat auch am Samstag von unseren kompetenten Prophylaxemitarbeiterinnen die professionelle Zahnreinigung durchgeführt wird.

Unser individuelles Prophylaxe-Programm bietet ein auf die Patienten abgestimmten Turnus der professionellen Zahnreinigung, abhängig von der gegebenen Zahn-Mund-Situation. Abgerundet werden die Termine von der jährlichen Zahnvorsorgeuntersuchung durch den Zahnarzt.

Neben der Prophylaxe und der professionellen Zahnreinigung stehen Ihnen bei uns noch weitere Behandlungen im Smile-Institut zur Verfügung:

Das Smile-Institut steht nicht nur bestehenden Patienten zur Verfügung, sondern ebenso denjenigen, die ärztliche Untersuchungen bei dem Arzt ihres Vertrauens durchführen lassen und nur für bestimmte Behandlungen, wie der professionellen Zahnreinigung, zu uns kommen möchten.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Logo Smile Institut Mönchengladbach
Smile Institut in Mönchengladbach
Smile Institut Eingang in Mönchengladbach